Bunte Preispalette – schwarz auf weiß …

zu meiner Arbeitsweise
… damit der Wert im grünen Bereich ist und der Preis niemals ein rotes Tuch.

Wertig & und für Dich

So arbeite ich

Vom ersten Moment, da ich für Dich skizziere, wird es nichts anderes geben als Dich. Dich und Deinen Traum, oder Dich und Dein Portrait. Im Zusammenspiel von Farbe und Form ist alles erlaubt, was herausklingen und sich ausdrücken möchte. Der Rest wird zurücktreten (auch ich!). 

Ich male für DICH; das heißt gleichzeitig: nicht für Design-Vorlieben, nicht für Deine Einrichtung zu Hause oder im Büro.

Dein Bild wird auf Wunsch mit lichtbeständigen Farben in Acryl auf Leinwand oder als Drainting (Aquarell + Zeichnung) oder in Pastellkreide oder Graphit auf (Bütten-)Papier angefertigt. Wenn ich genau weiß, wie und in welchem Format ich für Dich malen darf, kalkuliere ich den Preis, und Du kannst entscheiden. 

Hast Du Lust, Dich in einer Komposition zu spüren, die Dich vertraute wie neue Seiten entdecken lässt?
Bist Du neugierig, welche Farbtöne diese Komposition zusammenhält und welche Dynamik Akzente verleiht?
Hast Du den Mut für eine Überraschung, die wir beide vorher nicht beeinflussen können?

Ich freue mich auf Dich!

Preise

Da die Gestaltungsmöglichkeiten so vielfältig und die damit verbundenen Materialkosten ganz unterschiedlich sind, möchte ich anstelle einer bunten Preispalette den konkreten Preis (schwarz auf weiß) im Gespräch mit Dir erarbeiten. Zur groben Orientierung vorab:

Bilder in Graphit / Pastellkreide / Drainting

ab 220,00 Euro (individuelle Kalkulation je nach Format & Wunsch)

Bilder in Acryl:
Mindestformat:           20 cm x 20 cm ab ca. 350,00 Euro
bewährtes Format:    40 cm x 40 cm ca. ca. 490,00 Euro
größere Formate nach Absprache

Leave a Reply