AuftraggeberAnja
ZielsetzungPure Neugier, was möglich ist

…und DANN durfte ich MICH nochmal anders SEHEN…

Erstmal kurz zu mir und warum ich das PORTRAIT als besonders WERTVOLL erachte: Ich hatte das große Glück, vor vielen Jahren – VÖLLIG ahnungslos – durch ein Urlaubsseminar eine Reise anzutreten, aus der eine noch viel größere Entdeckungsreise erwuchs… die Reise in mein persönliches Abenteuerland: ICH und mein Leben… eine endlose Quelle! Mit einem Augenzwinkern bezeichne ich mich selber als BewusstSeins-Junkie :-), denn ich finde mich selber und alles, was dazu gehört, UNGLAUBLICH SPANNEND! Was aber nicht bedeutet, dass ich zwangsläufig alles „lustig“ finde, was ich bei mir selber entdecken darf/muss… aber ich habe verstanden, dass gerade hier im Erkennen UND Anerkennen dessen die ganz besonderen Schätze „begraben“ sind!!!

Und so erging es mir dann auch mit dem PORTRAIT! Nein, ich war erst nicht so begeistert, als ich es das erste mal zu sehen bekam. So viel Schönes drückte sich in dem Bild aus… ich aber sah erst nur das vermeintliche „Störfeld“. Dass es keines ist, sondern eines meiner besonders kraftvollen Merkmale visualisiert, durfte ich dann dank Nadjas Erläuterung verstehen. Seitdem hängt es an exponierter Stelle in meinen 4 Wänden und lässt mich berührt und innerlich (noch weiter) gewachsen lächeln…mein kunstvoller SPIEGEL!

Daher von Herzen meine unbedingte Empfehlung an jeden, der Lust hat mehr von sich zu SEHEN…gönnt euch diesen besonderen YOURSELF-SCHATZ!!!

PS: neben dem Portrait durfte ich noch weitere Stilfähigkeiten von Nadja kennenlernen … jedes hat seine eigene Magie!