PORTRAITMALEREI

Wir sind, wer wir sein werden

Jetzt kontaktieren
Nadja Kurz Porträt
Nadja Kurz
Porträt

Das Einmalige liegt nicht in der Anzahl der Farben, sondern in dem, was die Farben zusammenhält. Ein-Mal-Ich nach einer Fotografie von Nico Syzmkowiak.

Porträt

Na Kumu Alapa’i Kaua’i - The King of Langsam
Be free! And thank you ever so much for your peaceful presence while I was painting you!

Porträt

„Mit Hilfe des Bildes konnte ich eine Tür öffnen, von der ich immer gewusst habe, die aber für mich unsichtbar war.“
(www.rainer-hoheisel.de)

Porträt

The magic is not (only) in the colors in front, but also in those behind. Faces speak volumes (but not all are labeled)

Porträt

Herz- und Weisheitslehrer Thomas Young.
(www.thomasyoung.com)

Und plötzlich war da dieser Häuptling.

Porträt

Kurz mal weg - Was macht die Farbe? Läuft … Ein-mal-ich: Porträts sind Wege, zeigen Wege…

Porträt

“Ask yourself,
What is the greatest expression of myself, that I would like to be?”

Ein-mal-ich: Dr. Joe Dispzenza
(www.drjoedispenza.com)